MENU

DER ABSINTH

«Die Grüne Fee ist der Zaubertrank, der dem Leben seine feierliche Färbung gibt und seine dunklen Tiefen aufhellt.»
– Charles Baudelaire

DAS BROT

Stelle dir ein Kunstwerk für deinen Gaumen vor.
Nach Rezept von Küchenchef Gino Miodragovic und mit Produkten von DasPure.

ABSINTH - DAS FENSTER ZUR SEELE

«Absinthe, ich bewundere dich wahrhaftig! Wenn ich dich trinke, kommt es mir vor, als inhaliere ich die Seele eines jungen Waldes während der wunderschönen grünen Jahreszeit.»
– Raoul Ponchon

«Nach dem ersten Glas sieht man die Dinge so, wie man sie gern sehen möchte… Am Ende sieht man die Dinge so, wie sie sind, und das ist das Entsetzlichste, was geschehen kann.»
– Oscar Wilde

«Die Grüne Fee ist der Zaubertrank, der dem Leben seine feierliche Färbung gibt und seine dunklen Tiefen aufhellt.»
– Charles Baudelaire